Vereinsmeisterschaften 2021

Alle Jahre wieder!

Mit 80 Teilnehmer/innen konnten die Vereinsmeisterschaften des Turnverein Kraig heuer einen absoluten Rekord verzeichnen. In vielen unterschiedlichen Altersklassen und Kategorien kämpften die Tennisspieler/innen um den Titel des Vereinsmeisters. Wie immer wurde die Veranstaltung zu Saisonende bestens von Michael Mayer und Rafael Pötschger ausgerichtet. Am Finaltag, dem 25.09.2021, konnten sie nicht nur zahlreiche Sponsoren und Gönner des Turnvereins begrüßen, sondern auch außerordentlich viele Mitglieder und Gäste, die sich einheitlich und dankenswerterweise an die 3G-Regel hielten. Geschuldet mochte der Umstand des Besucherstroms auch dem ansprechenden Buffet gewesen sein, das wie immer von Isolde Kniewasser organsiert wurde. Für Getränke und zusätzlich gute Laune sorgte Melanie Obmann vom Treffpunkt Sportcafé mit ihrem Team.

Der Turnverein Kraig dankt allen Mitwirkenden, Besuchern, Sponsoren und freiwilligen Helfern für diese würdige Abschlussfeier sowie für die durchgängige Unterstützung während der Saison.

Nicht vorenthalten möchten wir euch an dieser Stelle die Sieger und Siegerinnen der Vereinsmeisterschaften 2021:

Thomas Valent gelang die Revanche von 2019 gegen Franz Stromberger in drei Sätzen. Zusätzlich zum dreifachen Bezirksmeister wurde er 2021 somit auch Vereinsmeister des TV Kraig. Bravo Tom!

Bei den Herren +35 konnte aber Franz Stromberger den Titel mit nach Hause nehmen, er gewann im Finale gegen Stefan Wogatai. Den Bewerb Herren +45 entschied Christian Seidler gegen Harald Regenfelder für sich, im Herren B-Bewerb gewann Daniel Lechenbauer gegen Leo Ibrahimi. In einer starken Damengruppe setze sich schlussendlich Maximiliane Sebestyen gegen Ina Kranner durch.

Herren Doppel: Pötschger Rafael und Bischof Andreas

Damen Doppel: Mayer Carina und Irrasch Stefanie