Vereinsmeisterschaften 2020

Alle Jahre wieder!

Trotz der vorherrschenden, schwierigen Situation wollten wir die heurigen Finalspiele der Vereinsmeisterschaften des TV Kraig nicht aufgeben und unbedingt stattfinden lassen. Die Leistungen der Sportler/innen mussten trotz aller Corona Richtlinien geehrt sowie gewürdigt werden und daher wurden die Spiele am Sonntag, dem 27.09.2020, unter strahlend blauem Himmel ausgetragen.

Anstelle des obligatorischen Buffets disponierten wir heuer um und Isolde Kniewassers Idee der Leberkäs- und Weißwurstparty (mit Bedienung und Abstand) fand reißenden Anklang. Melanie Obmann sorgte mit dazugehörigen Brezeln und Weißbier für ein zünftiges "Beinahe-Oktoberfest- Flair".

Mit angemessenem Abstand besuchten auch Bürgermeister Harald Jannach, KFV Präsident Klaus Mitterdorfer, Obmann Herbert Pichlmaier sowie zahlreiche Sponsoren und Gönner des Turnvereins das Sportgelände in Kraig. Das Motto "Tennis meets Tracht" als Hommage an den abgesagten St. Veiter Wiesenmarkt wurde nicht nur von unseren Turnierleitern Rafael Pötschger und Michael Mayer sondern auch von Sektionsleiter Manfred Fischinger perfekt umgesetzt, wie man auf den Fotos erkennen kann.

Das Wichtigste und Beste kommt allerdings zum Schluss und so seht ihr hier die Siegerinnen und Sieger der diesjährigen Vereinsmeisterschaften:

Bewerb Sieger
Herren Einzel Thomas Valent