TV Kraig stattet Vorturner/innen neu aus!

Neuer Auftritt der Vorturner/innen

Alles neu macht nicht nur der Mai, sondern auch der Sonntagvormittag! Gestern, am 24.11.2019, bekamen die Vorturner und Vorturnerinnen des Turnvereins Kraig exakt ein Monat vor Weihnachten neue Trainingsanzüge überreicht.

„Dem Verein ist es wichtig, für ein einheitliches, gemeinschaftliches und sportliches Auftreten unserer Damen und Herren zu sorgen, um so den Zusammenhalt auch nach Außen ersichtlich zu machen“, so die Meinung des Obmanns und Oberturnwarts Herbert Pichlmaier sowie seiner Stellvertreterin und Koordinatorin Christa Fischinger.

Ausgestattet wurden nicht nur unsere Trainerinnen des Turnprogramms, sondern auch die Tennistrainer/innen, vertreten am Bild durch Manfred Fischinger (links) und Tamara Irrasch (rechts im Bild).