Ein neues Gesicht unter den Trainern.

Herzliche Gratulation zur Übungsleiterin an Sarah Kanduth

Voller Freude dürfen wir bekannt geben, dass unsere Stammspielerin der Landesliga A, Sarah Kanduth, am vergangenen Wochenende die Ausbildung zur Tennisübungsleiterin in Hallein absolvierte und ab der kommenden Saison unser Team der Trainer und Trainerinnen verstärken wird! Sarah berichtet begeistert von diesem Kurs, dass sie viel dazulernen durfte und sich schon darauf freut, ihr neu erworbenes Wissen und ihre Freude am Tennissport in Zukunft ihren Schützlingen zu vermitteln. Die frisch gebackene Übungsleiterin erlebte im Rahmen dieser Ausbildung etwas ganz Besonderes: Sie traf Toni Nadal, langjähriger Coach und Mentor des Sandplatzkönigs Rafael Nadal, der es sich nicht nehmen ließ, mit Sarahs Schläger ein paar Bälle übers Netz zu schlagen! Somit sind die Weichen für eine vielversprechende Zukunft gestellt: Mit ihrer herzlichen Art wird es Sarah bestimmt gelingen, bei vielen Kindern das Feuer und die Leidenschaft für diesen wunderschönen Sport zu entfachen und sie bestmöglich auf ihrem sportlichen Weg zu begleiten und unterstützen. Gemeinsam mit Mannschaftskollegin und Tennisinstruktorin Maximiliane Sebestyen und anderen engagierten Coaches des gemeinnützigen Vereins "Spielräume leben" verfügen wir nun über ein Trainerpool, das dynamischer nicht sein könnte.

Lassen auch Sie sich vom Tennisfieber beim Turnverein Kraig anstecken! Ein gratis Schnuppertraining für Kinder, Jugendliche oder Erwachsene ist jederzeit möglich. Weiteres laden wir Sie herzlich zur Einteilung des Kinder- und Jugendtrainings am 14.04.2018 ab 15:00 Uhr im Tennisstüberl Überfeld ein. Nähere Auskünfte und Infos erteilt Ihnen gerne Manfred Fischinger unter 0664 6274545.