4. St. Veit Open powered by Jacques Lemans

Kraiger Tenniscracks spielten groß auf!

In den letzten Jahren erlebt Tennis in St. Veit einen neuen Boom. Vergangene Woche gingen auf der Anlage unseres Nachbarvereins SCA St. Veit unter der Turnierleitung von Markus Gratzer die 4. St. Veit Open powered by Jacques Lemans über die Bühne. Viele hochmotivierte Spielerinnen und Spieler des TV Kraig waren bei diesem sportlichen Event vertreten.

Im Herrenfinale +35 standen sich Franz Stromberger und Philipp Majdic gegenüber. In einem packenden und spannenden Finale unterlag Franz seinem Kontrahenten knapp mit 5:7 6:7.

Ebenso das Finale des Herrendoppels spielte sich mit Kraiger Beteiligung ab: Mitterdorfer Moritz und Kanduth David konnten souverän ins Finale einziehen, mussten sich dort aber dem eingespielten Doppel Supanz/Trippolt klar geschlagen geben.

Im Mixed Doppel duellierten sich Moritz Mitterdorfer mit seiner Straßburger Partnerin Katrin Berger gegen Dominik Rattenberger und Kristina Kirsch um den Siegerpokal. Am Ende gingen Moritz und Katrin als Sieger vom Platz.

Wir gratulieren unseren Spieler/innen herzlich zu ihren tollen Erfolgen und wünschen ihnen alles Gute für die restliche Saison!