Sommeraktivitäten 2020

Liebe Sportbegeisterte und Bewegungsfanatiker!

Auch heuer bietet der TV Kraig wieder in altbewährter und beliebter Manier zahlreiche Outdoor- Sportaktivitäten an, um die achtwöchige Corona-Pause zu kompensieren und die müden Muskeln in Schwung zu bringen!

Yoga am Kraigersee (bei Schlechtwetter im Turnsaal Kraig)

• Kursleiterin: Maren Rössler
  • Wann: mittwochs von 18:30 - 19:30 Uhr
  • Kosten: 80,--
  • Start: 17. Juni 2020

Yoga für Jedermann, keine Vorkenntnisse notwendig. Mit aufbauenden Übungen kräftigen wir gemeinsam unsere Muskulatur und fördern Flexibilität, Gleichgewicht und unsere Koordination. Die sanft fließenden Bewegungen im Einklang mit der Atmung und den Klängen der Natur führen dich in einen meditativen Zustand der Entspannung und des Loslassens.

Beachvolleyball für Jugendliche ab 14 Jahren und Erwachsene

• Kursleiterin: Weeda Krassnig
  • Wann: mittwochs von 18:00 – 19:30 Uhr
  • Kosten: 40,--
  • Start: 17. Juni 2020

Der Turnverein Kraig konnte die Bundesligaspielerin Weeda Krassnig, die momentan für einen Innsbrucker Verein aufschlägt und aufspielt, für exklusive Trainingseinheiten gewinnen. Ergreifen Sie die Gelegenheit und erleben Sie Beachvolleyball im Sportzentrum Überfeld ganz neu.

Selbstverteidigung

• Kursleiterin: Jasmina Bassolino
  • Wann: donnerstags von 18:00 -20 Uhr
  • Kosten: 50,--
  • Start: Mitte/Ende Juni (wird bekannt gegeben)

Für Jugendliche und Erwachsene bietet dieser Kurs der qualifizierten Trainerin Jasmina Bassolino eine solide Grundlage für die Herausforderungen des Alltags. Trainiert werden nicht nur beinahe alle Muskelpartien des Körpers, sondern auch die mentale Fitness.

Boccia

• Ansprechpartnerin: Ursula Kelc
  • Wann: mittwochs von 10:00 – 12:00 Uhr

Mit nur 30,-- Mitglieds- respektive Unkostenbeitrag erleben Sie das Strandfeeling von Lignano stattdessen in Überfeld. Anstelle von lästigen Grenzkontrollen und Staus bekommen Sie hier bei Spiel und Spaß genauso viel Sand zwischen die Zehen, wie im fernen Ausland.

Allgemeine Information für die Turnerinnen und Turner: Da die Turnsaison Herbst/Frühjahr 2019 und 2020 aufgrund der verlautbarten Corona Maßnahmen der österreichischen Regierung nicht beendet werden konnte, wird der Turnverein all jenen, die den vollständigen Turnbeitrag gezahlt haben, beim Turnbeitrag für die kommende Saison Herbst/Frühjahr 2020 und 2021 mit einer Ermäßigung dementsprechend entgegenkommen.