Eröffnung mit den "Sukuklas by Sunny K."

Danke an Sandra "Sunny" K.



Am vergangenen Samstag öffnete unsere Melanie Obmann mit ihrem Team die Tore in unserem "Wohnzimmer" unter neuem Namen: TREFFpunkt Sportcafè. Für die Kinder gab es bei leider wenig frühlingshaften Temperaturen ein gratis Eis, für die Erwachsenen Käsespätzle. Trotz der kühlen Witterung konnte die Terrasse genutzt werden, die Ostseite nun mit Rollos geschlossen werden kann, somit bleibt es dank der Heizstrahler wohlig warm.

Auch unsere Boccia-Runde startete in ihre bereits dritte Saison! Mit Bocciawartin Uschi Kelc wurden letzten Samstag bereits die ersten Kugel in den Sand gestoßen. Gespielt wird von nun an immer mittwochs von 10 bis 12 Uhr, neue Mitglieder und Mitspieler/innen sind herzlich willkommen!

Sunny Krassnig sorgte für eine ganz besondere Überraschung: " Seit ca. 2 Jahren ist der TV Kraig mit dem neuen Logo "Bewegung ist unser Leben" aktiv unterwegs. Ganz zur Freunde der Künstlerin und Mitinitiatorin dieses Logos. [...] Das Kunstwerk "To be in touch" neu interpretiert für alle Tennisbegeisterten in Kraig, fand einen Ehrenplatz im Sportcafè. Diesmal verbindet uns nicht die Weltkugel- sondern der Tennisball- als autnome Welt. Hier am Bild der Tenniswart Manfred Fischinger und Melanie Obmann mit Sunny K. bei der Übergabe des neuen Kunstwerks. Die Künstlerin wünsch dem TV Kraig eine erfolgreiche Saison, auch erstmalig in der Bundesliga." - www.sunnyk.at

Wir bedanken und herzlich bei Sandra "Sunny" K. für dieses tolle Bild mit ihren Sukuklas!