LLA TV Kraig VS. TC Fresach

Ein Highlight!

Am 13.06.2020 spielte man auf der Tennisanlage Überfeld ganz großes Tennis! Der Turnverein Kraig empfing den TC Fresach, der sich heuer mit niemand geringerem als der ehemalige Nummer 20 der Welt und Davis-Cup Kapitän, Stefan Koubek, verstärkt hat. Dem nicht genug, bereichert auch noch Werner Eschauer, ehemalige Nummer 52 der Welt, diese Mannschaft!

Auch der TV Kraig geizte nicht mit - vorrangig jungen - Talenten, neben den Brüdern Stefan und Martin Müller feierte der Youngster Moritz Mitterdorfer sein Debüt in der Landesliga A. Komplettiert wurde das Team durch Nick Cmager und Routinier Stefan Wildhaber. Trotz des klaren Sieges der Fresacher herrschte hervorragende Stimmung und der TV Kraig konnte 150 Zuseher - verteilt auf dem großen Gelände des Sportzentrums - willkommen heißen. Unter anderem als Unterstützer angetroffen wurden KTV Präsident Hugo Fürstler, Vizepräsidentin des ÖTV Christina Toth sowie KFV Präsident Klaus Mitterdorfer.

Einzel

Kraig Fresach Ergebnis