Steiermark meets TV Kraig

Steiermark meets TV Kraig

Premiere beim Turnverein Kraig!



Zum allerersten Mal durften wir ein Tenniscamp für Erwachsene ausrichten. Zwölf Herren aus Irdning in der Obersteiermark vom TC Donnersbach verschlug es in die Metropole Kraig. Nach der Anreise am Freitag meinte es der Wettergott mit unseren Gästen leider nicht gut, die ersten Trainingseinheiten wurden in die Halle verlegt. Einen kleinen Trost über das verregnete Wetter spendete aber der Genuss von Melanies kulinarischen Schmankerln zu Mittag.

Der starke nächtliche Regen konnte unseren Sandplätzen nichts anhaben, so konnten die Herren am Samstag mit ihrem Outdoortraining starten. Nachdem an Aufschlag und Taktik gefeilt wurde, lieferten sich die Herren am Samstag Nachmittag gegen unsere Mannschaft der +60 einen Schlagabtausch. Auch die Heimischen haben sich über die Wintermonate auf die Meisterschaft vorbereitet, so konnten sie den Vergleichskampf klar für sich entscheiden. Das Ergebnis war natürlich nebensächlich, Spaß am Spiel und Freude an der Bewegung standen im Vordergrund. Den letzten Abend ließ man in der kleinen, aber feinen Runde gemütlich bei kühlen Getränken und leckerem Gegrillten ausklingen, ehe man am Sonntag die Heimreise antrat.

Liebe Freunde aus Irdning, es war uns ein Vergnügen, euch bei uns willkommen zu heißen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!