HUMUS-Konzert 2019

Am vergangenen Samstag war es endlich soweit: Das Jahreshighlight mit dem Sensationskonzert der Kärntner Band HUMUS mit Specialguest Martin Locher wurde vom Turnverein Kraig im Kultursaal Kraig veranstaltet. Rund 300 Besucher/innen fanden sich am Abend im Konzertsaal ein um den erdigen, ehrlichen und bodenständigen Klängen von unserem Obmann-Stellvertreter und Sänger/Gitarrist Giovanni Jandl, Ritschi Vejnik, Kurt Seppele, Herbert Brandstätter und Freddy Zitter zu lauschen. Als besonderen Ehrengast lud die Band an diesem Abend ihren Freund und Musikerkollegen Martin Locher aus Tirol ein. Somit kamen unsere Besucher/innen in de Genuss, gleich zwei Konzerte an diesem Abend zu genießen, die sich perfekt ergänzten. Es wurde ein musikalisch vielfältiges Programm geboten, das von eigenen Kompositionen wie dem Hit "Nur 5 Minuten" bis hin zu großartigen Covers wie "Fix you" von Coldplay alles beinhaltete.

Passend zu den kühlen Temperaturen verwöhnten wir die Zuhörer/innen an diesem Abend mit kühlen Getränken sowie Jausenbroten von Spar-Petautschnig in Kraig.

Besonderer Dank gilt all unseren Helferlein und Organisatoren, die diese Veranstaltung erst möglich machten sowie den Musikern der Band HUMUS und Martin Locher. Vor allem möchten wir uns bei unserer Pressewartin Victoria Dörflinger bedanken, die mit viel Einsatz und Engagement dieses Event organisierte und uns allen letztlich einen wundervollen Abend bescherte. Bis zum nächsten Mal!