Sieger der Gruppe B

Platz 1 beim Fürstler Wintercup

Die Mannschaft TV Kraig Spielräume 1 konnte am Samstag, dem 09.03.2019, einen triumphalen Sieg verbuchen. Im Rahmen des 27. Sportshop Fürstler Wintercups gewannen sie in der Gruppe B vor den Weinländer Physio Stars.

Bereits am 13.10.2018 startete der beliebte Cup, an dem heuer insgesamt 14 Mannschaften teilnahmen. Unter Mannschaftsführer Björn Wilhelmer-Zitter waren die Spieler - beginnend in der Pick Runde B über die Gruppenphase bis in die Play Off Spiele - nie schlechter als an dritter Stelle platziert. Im Halbfinale konnten sich Valent, Wildhaber, Wogatai und Co. mit 6:0 gegen den TC Weinländer&Friends 1 durchsetzen, bevor sie schließlich im Finale gegen die Weinländer Physio Stars aufschlugen und den Pokal nach Hause brachten.

Der TV Kraig gratuliert den Spielern Thomas Valent, Fabian Supanz, Stefan Wildhaber, Stefan Wogatai, Florian Ache, Robert Cech, Erich Rattenberger, Thomas Pressl, David Kanduth, Dominik Rattenberger sowie Gero Kuss zu dieser grandiosen Vorstellung und Mannschaftsleistung und freut sich auf spannende Matches der Meisterschaftssaison!