Flohmarkt 2023

Flohmarkt für Tennis Equipment

Im Zeichen der Nachhaltigkeit und gegen die Verschwendung von Ressourcen möchte auch der Turnverein einen Beitrag leisten und bietet das erste Mal einen Flohmarkt für Tennis Equipment an.

Die „heiße Ware“ kann am 22.04.2023 von 10:00 bis 16:00 Uhr am Gelände in Überfeld angeboten und auch erworben werden. Zum Kauf oder Tausch angeboten werden können: - Tennisbekleidung, die zu groß/zu klein wurde oder nicht mehr gefällt, - Tennisschläger, die nicht mehr genutzt und durch neue ersetzt wurden, - Tennisschuhe, die kaum getragen wurden, - sämtliche Accessoires des Tennissports.

Selbstverständlich beschränkt sich dieses Angebot nicht nur auf die eigene Garderobe, sondern es können auch ausrangierte Kleidungsstücke der Kinder mitgebracht werden.

Voraussetzung für ein vernünftiges und gleichberechtigtes Flohmarkt Erlebnis sollte es sein, dass nur saubere und intakte Teile zum Tausch/Verkauf angeboten werden. Der An- oder Verkauf der Ware steht in keinem Zusammenhang mit dem Turnverein Kraig und wird zwischen Käufer und Verkäufer abgehandelt.

Für weitere Informationen oder administrative Anfragen kontaktiert bitte Melanie Obmann unter +43 650 3007981