Das Tennisstüberl Überfeld erstrahlt in neuem Glanz

Das Tennisstüberl bekommt 2018 ein Facelift der besonderen Art!

Es war an der Zeit, die etwas in die Jahre gekommene Inneneinrichtung des Tennisstüberls zu sanieren. So nahmen sich einige unserer Mitglieder im vergangenen Winter dieser Aufgabe an und griffen zu Hammer, Meißel und Pinsel. Das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen!

Zu Beginn des Jahres fand die erste Baubesprechung im Tennisstüberl mit unserer Pächterin Melanie Obmann, Gerhard Müller und Bauherr Manfred Fischinger statt. Dass der Turnverein Kraig keine halben Sachen macht wurde klar, als man sich dazu entschied, den gesamten WC- und Thekenbereich zu erneuern. Viele helfende Hände haben in ca. 300 Arbeitsstunden Großes geleistet: die Theke und Waschstraße wurden abgebaut, die Elektrik wurde erneuert, neue Fliesen wurden verlegt, die Theke wurde neu verkleidet und das Tennisstüberl bekam einen modernen Anstrich. Die Details, sorgsam von Melanie gewählt, runden das Erscheinungsbild ab und spiegeln ihren guten Geschmack wider.

Der Turnverein Kraig bedankt sich herzlich bei allen Helfern für ihre tolle Arbeit und ihr unermüdliches Engagement!

Am vergangenen Samstag konnten sich auch die Gäste von der Sanierung ein Bild machen und wurden von Melanie und ihrem Team herzlich empfangen. Die nun beheizbare Terrasse platzte beinahe aus allen Nähten, auch Obmann Herbert Pichlmaier sowie Bürgermeister Harald Jannach eröffneten offiziell unsere zweite Heimat. Ab nun ist unsere Meli wieder täglich für Euch da, verwöhnt euch mit kühlen Getränken und leckeren Snacks.

Wir freuen uns auf Euch!