Der Turnverein Kraig in neuem Gewand!

Brandneue Dressen für die Saison 2019

18 Kinder und Jugendliche, 20 Damen und 75 Herren des Turnverein Kraig wurden am Sonntag mit brandneuen Dressen für die kommende Meisterschaftssaison ausgestattet. Ermöglicht wurde diese Ausgabe von drei selbstständigen, großmütigen Sponsoren, die teilweise auch den Tennisschläger für den TV Kraig schwingen: Christoph Frühstück mit seiner Firma Jobcom Personal GmbH, Johannes Kloucek mit Gartenbau Kloucek aus Althofen sowie Mario Messner und Dipl. Ing. Bernhard Krause von Krause&Messner Bau GmbH, die mit in ihrer Baufirma in Guttaring ansässig sind. Gerade in Zeiten, in denen Social-Media und dem Internet immer größere Bedeutung beigemessen wird, ist es dem Turnverein Kraig besonders wichtig, die Freude am Sport und der Bewegung bei allen Altersgruppen zu wecken und den Menschen, unabhängig von der sozialen und finanziellen Situation, die Möglichkeit zu bieten, innerhalb des Vereines sportlich aktiv zu werden. Dieser Aspekt war auch für Johannes Kloucek wichtig, der selbst Vater ist und darauf bestand, die gesamten Kosten für die Ausstattung der Kinder und Jugendlichen zu übernehmen und gleichzeitig auf seine eigene Mannschaft nicht vergaß. Christoph Frühstück und Mario Messner, die seit Jahren eine Freundschaft mit dem TV Kraig verbindet, rundeten abschließend auf eine großzügige Summe auf, um so den einheitlichen Auftritt aller Spieler und Spielerinnen bei den Matches zu gewährleisten.

Der TV Kraig bedankt sich von Herzen für diese freigebige Unterstützung und freut sich auf eine verletzungsfreie, erfolgreiche Saison im Tennissport.