Fun & Action Camps

Gute Laune, viel Spaß und sportliche Höchstleistungen!

Das sind die Schlagworte, die seit mehreren Jahren die Fun & Action Camps des Turnverein Kraig in Kooperation mit dem Sportverein am besten beschreiben. Auch heuer erreichten die Teilnehmerzahlen ungeahnte Höhen und so war jedes der drei Camps vollkommen ausgebucht. Jeweils eine Woche wurden die in Summe 90 Kinder bestens von den Campleiterinnen Maxi Sebestyen und Tamara Irrasch begleitet, die ihrerseits wieder von hervorragenden Sportlern der Vereine in Kraig unterstützt wurden.

Die angebotenen Sportarten sind so vielfältig wie die Charaktere der Kinder: Stand vormittags Tennis und Fußball am Programm, so konnten die Kinder sich nachmittags beim Klettern, Boccia, Beachvolleyball oder gemeinsamen Baden im Kraigersee abermals auspowern. Verpflegt wurden alle – in altbewährter Manier und in hervorragender Qualität sowie Quantität – von Melanie Obmann vom Treffpunkt Sportcafé, die jeden Tag ausgewogene Mahlzeiten auf den Tisch zauberte.

Trotz der schwierigen sowie herausfordernden Zeit schafften es der Turn- und der Sportverein für die Kinder kleine Fluchten aus dem Alltag zu schaffen, sie aktiv zu fördern und die Gemeinschaft zu stärken.