Aufstieg in die Bundesliga!

Unser Sommermärchen ist wahr geworden, TV Kraig goes Bundesliga!

Nachdem unsere Herren der +45 mit Mannschaftsführer Didi Hasslacher, Kresimir Ritz, Alex Wurzer, Seppi Widrich, Erich Rattenberger und Dominique Pipal zuhause gegen den TC Götzens aus Tirol und auswärts gegen den UTC Dornbirn siegreich waren, trat man heute am frühen Morgen die letzte Reise nach Graz im Rahmen der Relegationsspiele an. Der Druck lag auf Seiten der Gegner, sie mussten mindestens mit 5:2 gewinnen, um aufzusteigen. Doch so sollte es nicht kommen, unsere Jungs konnten schon nach den Einzeln jubeln: Ritz, Widrich und Pipal konnten ihr Einzel gewinnen, somit führten wir sensationell mit 3:2! Die Doppel waren somit reine Genusssache und boten den vielen mitgereisten Kraiger Tennisfans noch einmal Tennis in Perfektion. Mit einem Endstand von 4:3 tritt man die Heimreise an und darf sich darüber freuen, dass der Turnverein Kraig zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in der kommenden Saison mit einer Mannschaft in der Bundesliga vertreten sein wird.

Wir gratulieren Didi, Kresimir, Alex, Seppi, Erich und Dominique herzlich zu diesem unglaublich tollen Erfolg und möchten ihnen unseren Dank und unsere Anerkennung aussprechen: Danke für euer Engagement, euren Einsatz und euer Kämpferherz. Danke, dass ihr uns stolz macht und wir in der kommenden Saison, Tennis über die Landesgrenzen hinaus auf unserer Anlage erleben dürfen!