Erfolgreiche Kärnter Hallenmeisterschaft

Meister und Vizemeister für den TV Kraig

Vom 27.-30. Dezember fanden die alljährlichen Doppel und Mixed Kärntner Senioren Meisterschaften in Annenheim statt. In 11 Kategorien wurden die Doppel und Mixed Meister ermittelt und mit sagenhaften 154 Nennungen hatte Familie Antonitsch alle Hände voll zu tun, das Turnier in nur 4 Tagen durchzubringen. Insgesamt wurden 96  Spiele bestritten. Besonders hervorzuheben waren heuer die Damen, deren Spielniveau und Teilnehmeranzahl im Vergleich zu den letzten Jahren enorm gestiegen sind.

Der TV Kraig war durch die SpielerInnen Christian Kohlweiss, und Dunja Jandl vertreten. Christian Kohlweiss und Dunja Jandl ist es mit sehr viel Einsatz und auch Glück gelungen, den Kärntner Meistertitel im Mixdoppel der Altersklasse +45 zu gewinnen.

Im Damendoppel der Altersklasse +35 stand Dunja Jandl mit ihrer Partnerin Eva Jost-Draxl vom TV Viktring ebenfalls im Finale. In einem sehr spannenden und hochklassigen Finale mussten sie sich jedoch gegen Katja Prelog (KLC) und Edeltraud Kacic (TC Kräuter) geschlagen geben.