Abschlusswanderung 2019

Letze Wanderung 2019

Einen besonderen „Weg“ beschritten die Sportler/innen der Sektion Wandern des Turnvereins Kraig, um das Jahr 2019 aktiv zu verabschieden. Am Sonntag, dem 29.12.2019 startete die Gruppe um 8:30 Uhr beim Gasthaus Blasebauer in Kraig ihre Jahresabschlusswanderung. Oberturnwart Christa Fischinger sowie Obmann Herbert Pichlmaier freuten sich über 18 Teilnehmer/innen, die den Aufstieg über den Kraigersteig auf den Kraigerberg zu einem gemeinschaftlichen Erlebnis machten. Empfangen wurden jung (die jüngste Wanderin zählt erst 11 Jahre) und alt von Birgit Juritsch in Eggen im Gasthaus Raunig! Obwohl weitaus weniger Teilnehmer/innen vorab angekündigt waren, zauberte sie mit ihrem Team ein reichhaltiges und vor allem ausgezeichnetes Frühstück für alle.

In diesem Sinne freut sich der Turnverein Kraig auf einen gemeinsamen Weg in die Zukunft sowie viele weitere Wanderungen im Jahr 2020 und wünscht allen ein gesundes, glückliches und sportliches neues Jahrzehnt!