Tolle Erfolge bei den St.Veit Open powered by Jacques Lemans 2017

Kraig punktet bei den St.Veit Open

Als am 19.07.2017 die St.Veit Open powered bei Jacques Lemans am Gelände des SCA begannen, rechnete wohl niemand mit einem derart großen Erfolg der teilnehmenden Spielerinnen und Spieler des TV Kraig.
Am 30.07.2017, dem Finaltag, standen sich in der allgemeinen Klasse der Damen einmal mehrunsere beiden Top-Spielerinnen Maximiliane Sebestyen und Dunja Jandl gegenüber. Dieses hochkarätige, schnelle Match konnte Maxi für sich entscheiden, ebenso wie das anschließende Mixed Doppel Finale mit ihrem Partner Matthias Kohlweiss.

Im Herren Doppel konnten sich die Finalisten Thomas Valent und Fabian Supanz in einem beeindruckenden Spiel gegen ihre Gegner Majdic und Baumgartner durchsetzen und sicherten sich so in diesem Bewerb den Pokal.

Auch der Sieger des Bewerbs +35 entstammt den Kreisen des TV Kraig: Stefan Wogatai stellte einmal mehr seinen Spielwitz und sein Können unter Beweis und holte sich den Titel.

Besonders ausgekostet und genossen haben die beiden Damen Sigrun Raunig und Olivia Valduga ihr Spiel um den Sieg im Damen B-Bewerb: Über vier (!!!) Stunden kämpften sie bei brütender Hitze und Sonnenschein am Platz, bis sich Sigrun Raunig schließlich durchsetzte und den Titel nach Hause holte!

Der TV Kraig möchte nochmals allen Spielerinnen und Spielern herzlich zu diesen grandiosen Leistungen gratulieren!An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön dem Turnierleiter Markus Gratzer, SCA Obmann Björn Wilhelmer-Zitter sowie allen Organisatoren und Helfern für die Austragung des Turniers, die Gastfreundschaft und ihr Bemühen, den Tennissport zu forcieren und zu stärken.