Frischer Wind im Tennisstüberl Überfeld!

Super Eröffnungsangebot unserer neuen Pächterin Melanie Obmann

Ab dem 22. April 2017 können sich die Besucher und Besucherinnen der Sportanlage Überfeld von der großen Kompetenz einer „Neuverpflichtung“ des Turnvereins Kraig überzeugen: Melanie Obmann öffnet rechtzeitig zum Saisonstart die Pforten des Tennisstüberls und wartet mit einmaligen Angeboten auf: Gratis Eis für Kinder, sowie Kaffee und Kuchen um nur € 3,50. Frau Obmann ist verheiratet, Mutter von vier Kindern und bringt eine immense Erfahrung im Gastronomiebereich mit. Als Absolventin der Hotelfachschule Bad Hofgastein und aufgrund ihrer bisherigen Berufserfahrung trifft sie den Geschmack der Gäste auf vielfältige Weise, ist belastbar und ein Organisationstalent. Eine kurze Einkehr während eines Spaziergangs oder gemütliches Beisammensein nach einem Tennismatch; wichtig ist die Freude an der Bewegung und die Gemeinschaft. Diese Aspekte - verbunden mit ihrer Begeisterung für den Sport - machen Frau Obmann für den Turnverein Kraig zu einer wichtigen Stütze und zu einer Bereicherung! Täglich bis 22:00 Uhr, von Mai bis September, ist das Tennisstüberl für seine Gäste geöffnet, etwaige Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer: 04212 30488. Melanie Obmann und der Turnverein Kraig freuen sich auf Ihren Besuch!